Ein Geschenk für meine Leser!

 

Pünktlich zum Start der Sternschnuppensaison ist meine neue Science Fiction Kurzgeschichte als E-Short Book erschienen:

 

KOMETENSTAUB

 

Und das Beste: Es steht KOSTENLOS bei allen E-Book-Händlern zum Download bereit (z.B. bei Apple iTunes).

 

Zum Inhalt:

 

Griffin Matok schlägt sich mehr schlecht als recht als interstellarer Privatdetektiv durch. Die Tatsache, dass sein Partner K’ari ein Knorcher vom Planeten Pan ist, macht die Sache auch nicht leichter. Da er aussieht wie ein Schaf, stößt er immer wieder auf engstirnige Vorurteile.

Da kommt das Angebot, eine Party-Location für einen gut zahlenden Kunden zu suchen, gerade recht. Dumm ist nur, dass sich die Location ausgerechnet auf Griffins Heimatplaneten befinden soll, wo er auf der Fahndungsliste steht. Griffin muss schließlich nicht nur versuchen, seinen eigenen Kopf zu retten, sondern auch noch das Nomadenvolk der Zarquu davor bewahren, dass sein größter Schatz, der Komentenstaub, von einem skrupellosen Gangster geraubt wird.

 

BOD 2014, ISBN: 9783734719516

 

Viel Spaß bei dieser frischen Unterhaltung für Zwischendurch!